Wir haben geöffnet / Bestellungen zu Weihnachten

Laut Coronaschutzvervordnung vom 16.12.2020 dürfen wir auch weiterhin öffnen.
Jedoch gibt es Sortimentsbeschränkungen,verderbliche Waren wie Topfpflanzen und Schnittblumen dürfen wir weiterhin verkaufen.
Bitte bestelle deine Sträuße / Pflanzen vor, um Wartezeiten im Geschäft zu minimieren.


Für die Feiertage gilt folgendes: Um lange Wartezeiten und Gedränge zu vermeiden ist die Vorbestellung in diesem Jahr noch wichtiger. Wir sehen uns auf Grund der Hygiene und Schutzmaßnahmen dazu gezwungen, keine individuellen Sträuße am 23. und 24.12. zu binden.
Das heißt es gibt eine große Auswahl an fertigen Sträußen und dekorierten Topfblumen.
Wir bitten um Vorbestellung!!!!
Wir danken für dein Verständnis und deine Unterstützung.
Vorbestellungen gern telefonisch 02944-7212 oder per Mail kontakt@blumenherbort.de

Wir liefern natürlich auch kontaktlos aus.

Um euch eure Bestellungsentscheidung etwas leichter zumachen, haben wir ein paar Vorgaben entworfen: